Transformiere Dein

Leben, Deine

Gesundheit

und Dein Glück!

 

Wenn Du wirklich das nächste Level erreichen willst und Deine Gesundheit und Dein Glück dauerhaft transformieren willst, dann bewerbe Dich auf einen meiner raren Coaching-Plätze.

 

Ich arbete nur mit wenigen augewählten Personen dauerhaft zusammen. Es gibt die Möglichkeit 6 oder 12 Wochen mit mir zu arbeiten und so Deine persönlichen Ziele zu erreichen – mit meiner kompetenten Unterstützung.

 



Wenn sagst:

Das ist genau das, was ich brauche!

 

Dann bewirb Dich jetzt

auf einen meiner limitierten Coaching-Pätze!

 

 

So kannst Du Dich bewerben:

Schreibe mir über eine Nachricht an team (at) rebeccajoymaria.com und ich sende Dir die Bewerbungsfragen zu. Nachdem ich diese erhalten habe melde ich mich bei Dir und wir können einen Termin für ein kostenfreies Kennenlern-Gespräch vereinbaren. Hier entscheiden wir dann gemeinsam, welcher Weg für Dich der beste ist.

 

 

Das sagen ehemalige Klienten: 

 

Seit der intensiven Zusammenarbeit hat sich mein Verhältnis zum Essen noch einmal komplett gewandelt. Schuld, Scham und Schlechtes Gewissen spielen keine Rolle mehr! Zum ersten mal seit meiner Kindheit fühle ich mich, was das Thema Essen angeht im Reinen.

Nicht nur konnte ich endlich die letzen 5 kg abnehmen, mit denen ich schon so lange gekämpft habe, ich habe endlich das Gefühl, wenn ich in den Spiegel schaue, dass ich wunderschön und begehrenswert bin.

Die Arbeit mit Rebecca hat mich völlig überrascht, es war zuweilen echt hart, aber nach 3 Monaten blicke ich zurück und stelle fest, dass ich doppelt so viel Geld verdient habe, wie in den Monaten zuvor, mein Umfeld mir ständig sagt, wie energiegeladen ich doch bin und ich endlich so allmählich eine Beziehung zu meinem Körper aufbaue, vor allem zu meiner Weiblichkeit.

Innerhalb von 6 Wochen haben meine Nieren endlich angefangen zu filtern! Und ich habe durch ganz klare Entgiftungsanleitung und Kräuterprotokoll endlich meinen Darm auf Vorderman bringen können. Nach Jahren des latenten Durchfalls verdaut mein Körper allmählich wieder das Essen wie er es eigentlich sollte und ich konnte dadurch endlich Gewicht zunehmen!

Ich habe schon so viel ausprobiert, so viel gemacht und wirklich schon lange an meiner Gesundheit und Selbstheilung gearbeitet. Diverse Ausbildungen und Fortbildungen gemacht und nach einem ihrere Workshops habe ich beschlossen mit Rebecca für 10 Wochen zusammen zu arbeiten. Das war endlich der Durchbruch auf den ich schon so lange gewartet habe. Mir ist nun klar, was ich wirklich will und was nicht. Und die Dinge die ich will, die manifestieren sich unfassbar schnell in mein Leben. Ich habe schon so viel vom Gesetz der Anziehung gehört und gelesen. Aber jetzt endlich kann ich es selbst anwenden! Und mein Leben wird von Tag zu Tag immer besser!

Ich arbeite seit 8 Wochen zusammen, hauptsächlich im Bereich Finanzen, Selbstständigkeit und wie ich in die finanzielle Unabhängigkeit komme. Schon Jahre will ich raus aus dem Hamsterrad und mir so viele Kongresse nach einander angeschaut. Nachdem ich auf der DNX Rebeccas Vortrag gehört habe, hat sie mich unter ihre Fittiche genommen und die Mischung aus Businesscoaching, Strategien und dem täglichen Lösen meiner Energieblockaden im Bezug auf Fülle und Reichtum haben schon nach 2 Monaten meine Welt auf den Kopf gestellt: Ich habe 2000€ aus dem Nichts manifestiert, auf einmal habe ich 3 neue Kunden – meine ersten Kunden! – bekommen und mir wurde eine traumhafte Zusammenarbeit angeboten. Es ist so als würde die Fülle nur so in mein Leben fließen . Nicht nur finanziell, sondern auch was Freundschaften und alle anderen Lebensbereiche angeht. Man muss echt nur wissen wie Energie funktioniert! Danke, danke danke!

Mir ging es zu Beginn der Zusammenarbeit schon recht gut. Es war mehr so das Gefühl, ich will die letzen 10% auch noch erreichen. Und Mit Rebecca an meiner Seite habe ich mein Ziel so klar wie noch nie vor Augen, einen ganz klaren Strategieplan und vor allem hilft mir die permanente Unterstützung, der Kontakt und die Verbindlichkeit mich wirklich jeden Tag immer wieder für meine Ziele zu entscheiden und das zu machen, was nötig ist. Ich bin ganz überrascht von mir und überglücklich. Ich würde behaupten ich habe sogar 110% erreicht! Jetzt gilt es dies alles aufrecht zu erhalten, was ich umgesetz habe – aber auch hierfür fühle ich mich total gut betreut.