Finanzielle Freiheit und Erfolg im Business! 

 

Du willst nicht weiter in der Armut verharren? Du willst endlich Geld damit verdienen, was Du liebst? Du hast eine Vision und willst Diese endlich der Welt zugänglich machen?

Es wird Zeit, dass Du Dir erlaubst Deine Träume zu leben! Meiner Meinung nach ist alles möglich und ich bin der lebende Beweis.

Aus hoher Verschuldung bin ich zu einer erfolgreichen Unternehmerin geworden UND helfe zugleich auch noch, die Welt zu einem besseren, gesünderen und glücklichen Ort zu machen.

Wie ich das geschafft habe? Harte Arbeit? Ja, aber nicht so, wie Du denkst! Vor allem habe ich hart daran gearbeitet mich neu zu programmieren und zwar auf Überfluss, Fülle, Erfolg und Reichtum. Und ich habe mich darin trainiert, mir Fülle & Reichtum zu erlauben!

Du willst endlich diese limitierenden Glaubenssätze überwinden, dass Du nicht reich sein kannst? Oder dass Spiritualität und Geld nicht zusammen gehören? Oder dass man nur Geld verdient, wenn man hart arbeitet? Ich löse mit Dir gemeinsam Deine persönlichen Glaubenssätze und Energie-Blokaden auf, die Dich an Deinem persönlichem Reichtum hindern! So dass Du endlich das Business kreieren kannst, wovon Du schon so lange träumst. 

 

Ich arbete nur mit wenigen augewählten Personen dauerhaft zusammen. Es gibt die Möglichkeit 6 oder 12 Wochen mit mir zu arbeiten und so Deine persönlichen Ziele zu erreichen – mit meiner kompetenten Unterstützung.

 



Wenn sagst:

Das ist genau das, was ich brauche!

 

Dann bewirb Dich jetzt

auf einen meiner limitierten Coaching-Pätze!

 

 

So kannst Du Dich bewerben:

Schreibe mir über eine Nachricht an team (at) rebeccajoymaria.com und ich sende Dir die Bewerbungsfragen zu. Nachdem ich diese erhalten habe, melde ich mich bei Dir und wir können einen Termin für ein kostenfreies Kennenlern-Gespräch vereinbaren. Hier entscheiden wir dann gemeinsam, welcher Weg für Dich der beste ist.

 

 

Das sagen ehemalige Klienten: 

 

Die Arbeit mit Rebecca hat mich völlig überrascht, es war zuweilen echt hart, aber nach 3 Monaten blicke ich zurück und stelle fest, dass ich doppelt so viel Geld verdient habe, wie in den Monaten zuvor, mein Umfeld mir ständig sagt, wie energiegeladen ich doch bin und ich endlich so allmählich eine Beziehung zu meinem Körper aufbaue, vor allem zu meiner Weiblichkeit.

Ich arbeite seit 8 Wochen zusammen, hauptsächlich im Bereich Finanzen, Selbstständigkeit und wie ich in die finanzielle Unabhängigkeit komme. Schon Jahre will ich raus aus dem Hamsterrad und habe mir so viele Kongresse nacheinander angeschaut. Nachdem ich auf der DNX Rebeccas Vortrag gehört habe, hat sie mich unter ihre Fittiche genommen und die Mischung aus Businesscoaching, Strategien und dem täglichen Lösen meiner Energieblockaden in Bezug auf Fülle und Reichtum haben schon nach 2 Monaten meine Welt auf den Kopf gestellt: Ich habe 2.000€ aus dem Nichts manifestiert, auf einmal habe ich 3 neue Kunden – meine ersten Kunden! – bekommen und mir wurde eine traumhafte Zusammenarbeit angeboten. Es ist so, als würde die Fülle nur so in mein Leben fließen . Nicht nur finanziell, sondern auch was Freundschaften und alle anderen Lebensbereiche angeht. Man muss echt nur wissen, wie Energie funktioniert! Danke, danke, danke!